Küchenaufbau Tag 2

Samstag

Wir verbrachten den größten Teil der Zeit mit Messen, Justieren, Anbringen und wieder Abnehmen von Küchenmöbeln. An diesem denkwürdigen Tag habe ich erstaunlich wenig Fotos aufgenommen.

Hilfreich waren hier alle Beteiligten der Schmetterlingsgruppe und auch unsere Nachbarn, von denen wir Leiter, Eisensäge und komplettes fachliches Know-how borgten, wenn so etwas überhaupt geht. Axel half uns beim Anschluss unserer Wasserleitungen, sodass an diesem Abend das wohlige Brummen unseres Geschirrspülers zum ersten Mal zu hören war.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>